• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Beiträge unter "latest posts" ausblenden

tsi

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
20. Sep. 2021
Beiträge
5
Punkte
26
Hi,

(wie) ist es möglich die Beiträge aus bestimmten Nodes/Forums unter "latest posts" auszublenden, so dass diese dort nicht gelistet werden?

Konkret lasse ich in Forums RSS-Feeds einlaufen, möchte aber nicht dass diese Feeds die "latest posts"-Übersicht fluten.


Danke!
 
Hi,
zuerst wäre mal interessant welche XF Version du einsetzt. Dann was verstehst du unter "latest posts", Widgets oder wo?

Bei den Widgets kannst du die Foren auswählen die angezeigt werden sollen. Ansonsten in den Foreneinstellungen kannst du einzelne Foren aus den Newsfeed ausgrenzen.

Bitte beim nächsten Mal die Frage etwas genauer stellen.. ;):p
 

Anhänge

  • Bildschirm­foto 2023-02-06 um 16.42.32.png
    Bildschirm­foto 2023-02-06 um 16.42.32.png
    82,3 KB · Aufrufe: 6
Hi,

bei mir ist v2.2.7 Patch 1 im Einsatz.
Unter "latest posts" verstehe ich eine Box in der "new posts" zusammengefasst sind, ich hoffe "new posts" ist der korrekte Begriff ...

Ansonsten in den Foreneinstellungen kannst du einzelne Foren aus den Newsfeed ausgrenzen.

Ok, das ist vermutlich dass was ich brauche. Wo finde ich diese Möglichkeit Foren aus dem Newsfeed auszugrenzen?

Danke!

EDIT: gefunden! Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben