XF2.1 Bestimmte Themen nur eingeloggt lesbar

Hilferuf

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
19. Sep. 2019
Beiträge
5
Punkte
28
Ich suche eine Addon, mit dem jeder registrierte Nutzer beim Erstellen eine neuen Themas (über die Forenrechte für einzelne Foren aktivierbar) über eine Checkbos einstellen kann, dass dieses Thema nur nach Login lesbar ist. Ich kann sowas natürlich forenweit über die Nutzerrechte einstellen, aber eben nicht für einzelne Themen - und schon gar nicht als registrierter Nutzer, sondern nur als Admin. Im alten Vbulletin gab es sowas mal als "+pv" Hack. Wäre toll, wenn jemand soetwas entwickeln würde.

Viele Grüße
Jens
 
Hallo nocte, das sieht mir zu komplex aus. Ich würde eine einfache Lösung bevorzugen ;-)
Trotzdem Danke für den Hinweis.
 
Das einzige was mir sonst in der Richtung einfällt wäre Private Threads. Aber das geht noch einen Schritt weiter und zwar so das der Themenstarter auch geziehlt auswählen kann, wer das Thema sehen darf.

Könntest ja mal bei Ozzy anfragen, ob er bereit ist das ein bisschen umzuschreiben.
 
Zurück
Oben