XF2.2 Closed Beta: Custom Profile Fields Enhancements

Hoffi

!important
Lizenzinhaber
Registriert
30. Dez. 2010
Beiträge
3.167
Punkte
248
XF Version
  1. 2.2.10 PL1
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.0.8
MySQL/MariaDB
MariaDB 10.3.8
Provider/Hoster
AWS
Spontan aus einem anderen AddOn geboren, bzw. ausgelagert da es evtl. einige gibt die das gerne hätten.

Custom Fields Enhancement bietet eine Erweiterung im Bereich Custom Fields.

Neue Feld-Typen:
  • Image (werden als Attachment behandelt)
  • Combo (Text + DropDown)

Dazu kommen noch ein paar weitere Optionen.

Ich denke das ich bis zum WE eine verteilbare Closed Beta habe und würde mich freuen wenn der eine oder andere den das interessiert dies testet.

Beispiel:

upload_2021-5-4_20-8-52.png

upload_2021-5-4_20-12-8.png

upload_2021-5-4_20-10-35.png
 
Na da stell ich mich gern wieder als Tester zur Verfügung. :)
 
Die erste Beta ist fertig.

Eine Frage in die Runde, das hier ist aktuell noch Teil eines anderen AddOns. Evtl. könnte ich diese Funktion auch rüberschieben. (Ist noch in Arbeit)

upload_2021-5-9_13-24-37.png
 
Hast PN, hab da glaube nen Bug gefunden, nach einem ersten Feld (Image) liesen sich keine weiteren Felder mehr speichern, erst nach deaktivieren des Addons ging das wieder, nach erneutem aktivieren wieder nicht mehr.

Grüße :)
 
Zurück
Oben