Deutsches Sprachpaket für die XenForo Media Gallery

XF1.x Deutsches Sprachpaket für die XenForo Media Gallery 1.1.15

Keine Rechte zum Download
Danke für die Info, dann müssen wir solche also immer manuell anpassen bzw. in eine eigene Sprachfile packen und nachträglich hochladen.
 
Es gibt eine weitere Phrase, die nicht ganz korrekt ist: "Individuelle Reihenfolge der Alben" (xengallery_customise_album_order)

Im Englischen heißt es zwar "Customize Album Order", allerdings geht es bei der Funktion um die Sortierung der Medien innerhalb eines Albums und nicht die Sortierung der einzelnen Alben.
 
Möchte mich als Rookie bez. XenForo auf diesem Wege, für die spezifische Erklärung der Installationen in Deutsch für den Adminbereich von XenForo, Media Gallery und dem Resource Manager herzlichst bedanken. Funktionalität einfach Spitze, es passt ganz einfach! Hier steckt ein grenzgeniales Wissen und ein permanenter Einsatz an Zeit und Hingabe dahinter. Hätte mich gerne in Form einer Spende erkenntlich gezeigt und ersuche um Info!
 
Hi. Erst einmal Dank für das Lob. Wenn du kein Gegner von Amazon bist kann ich nur auf den Link in meiner Signatur hinweisen. Dort befindet sich meine Wunschliste. Sofern du ein Gegner von Amazon bist können wir auch gerne per Unterhaltung miteinander kommunizieren ;)
 
Hi, no Amazon nur "Bares ist Wahres" oder? Bitte um Info. Wie starte ich Unterhaltungen? Der Button ist mir schon klar, und kann mich ja nicht mit jedem unterhalten??? Muss ich da Deinen Benutzernamen eingeben? Viele Fragen kommen auf Dich zu.
 
Den Benutzernamen eingeben, mit dem Du eine private Unterhaltung führen willst.

Ganz oben Rechts auf den Button klicken, "Neue Unterhaltung beginnen"
 
Kleiner Verbesserungsvorschlag: Die Phrase xengallery_upload_image_explain verweist immer noch auf "Flash", obwohl es ja jetzt den HTML5 Uploader gibt.
 
Der Hinweis bezieht sich aber nur auf den Flash Loader, also die Erweiterung des Loaders. Der Flash Loader war ja schon da und bleibt auch da. Werde ich aber mal testen im Zusammenspiel
 
Zurück
Oben