XF2.2 Email, Server und IP-Config

Wow, was das denn für ne handhabe?
aus Sicherheitsgründen nimmt unser System im Prinzip keine E-Mails von unbekannten Hosts an. Dazu gehören ggf. auch solche Hosts/IPs, die über einen langen Zeitraum (länger als mindestens ein Jahr) keine E-Mails eingeliefert hatten. Das war bei dieser IP offenbar der Fall.
 
Ja - Telekom ist da sehr speziell bzw. übertreibt n bisl. Schlimmer finde ich das man als Kunde meist nicht mitbekommt was geblockt wurde und so nicht selbst entscheiden kann was durch darf und was nicht. Wird seit Jahren angeprangert, aber die machen das weiter so.
 
als Kunde meist nicht mitbekommt was geblockt wurde
Gut das aber bei vielen Mailanbietern so.

naja wenigstens läufts nu wieder; interessant das ich seit bestimmt nen jahr noch keine mail an Telekom versendet habe xD
 
Zurück
Oben