Entwickler 0815 wirft komplett hin

otto

Die 5k-Labertasche
Lizenzinhaber
Registriert
11. Dez. 2010
Beiträge
5.180
Punkte
448
XF Version
  1. 2.2.15
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.2.x
MySQL/MariaDB
10.3.x
Provider/Hoster
Strato/Hetzner
Man kann nun quasi alle Addons von @0815 löschen - Check tables ist ohne Updates wertlos geworden und noch schlimmer der Update Checker - der ist dank von ihm abgeschaltetem Server sofort wertlos geworden.

Und so schnell bereut man es für ein Addon bzw. dessen Entwickler Geld gespendet zu haben, Zeit in Fehlersuche und Übersetzungen investiert zu haben.

Interessant - es kommt Bewegung in eine vormals fest gefahrene Diskussion - schade nur das @0815 (ich denke die meisten wissen wer er ist ;) auch wenn Usernamen sich ändern ) wiederholt tendenziell eher bockig reagierte statt standhaft zu bleiben.
Check Add-On update Thread


Er hatte stets gute Ideen aber leider auch stets zu wenig Durchhaltevermögen wenn die See mal rauer wurde.
 
Sein Adventskalender hatte ich dieses Jahr noch. Schade, er war nicht schlecht.
 
Wie hieß der eigentlich früher?
 
mutmaßlich, ja.

Daher - ich hab das Hinwerfen nu das dritte mal mit erlebt und für mich wars nu einmal zu oft. Aber das Addon von @Mazzly funzt ganz gut und dadurch das auch die Hahnebüchene Versionierung bei Xenforo mal hoch kam, kann man ja hoffen das die das Thema mal endlich bereinigen. Dann haben alle gewonnen.

Im Grunde hat er hingeschmissen, als sich die Wogen schon wieder glätteten und die Diskussion produktiver wurde. Egal - Haken dran, auf eine Season IV hab ich in der Sache absolut keine Lust, dennoch schade, da er immer gute Ideen hatte.
 
Ja, aber da dies für mich der Dritte abrupte Hinwurf ist, sehe ich die Dinge heut halt etwas differenzierter als noch vor Monaten. Leider, ja.
 
Zurück
Oben