[h] Würfel Manager

XF1.x [h] Würfel Manager RC 3

Keine Rechte zum Download

Hoffi

!important
Lizenzinhaber
Registriert
30. Dez. 2010
Beiträge
3.167
Punkte
248
XF Version
  1. 2.2.10 PL1
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.0.8
MySQL/MariaDB
MariaDB 10.3.8
Provider/Hoster
AWS
Hoffi hat eine neue Ressource erstellt:

[h] Würfel Manager - Erlaubt es den Benutzer im Beitrag zu würfeln

Der Würfel Manager (Dice Manager) von Hoffi ist ein aufwändiges Tool, damit die Benutzer im Forum umfangreich würfeln können.

Im Admin Bereich lassen sich nun neben Würfen, auch Regeln und ganze Würfelsysteme erstellen, die komplexen Regeln folgen. Alles kann im- und exportiert werden, so das man diese einfach teilen kann.

Es ist also nicht nur möglich, einfach drei 10seitige Würfek zu rollen, und das Ergebnis zu sehen. Nein, diese Würfel können explodieren (Bei einem As, also einner zehn...

Weitere Informationen zu dieser Ressource...
 
Hoffi aktualisierte [h] Würfel Manager mit einem neuen Eintrag:

Release Candidate 3

Der Release Candidate 3 wurde soeben veröffentlicht.

Div. Bigfixes und neue Funktionen wurden hinzugefügt:
  • Würfelwurfzähler eingeführt für:
    • Themen
    • User
  • Rebuild Job
  • Weniger Queries
  • kleinere Bugfixes
  • Überarbeitetes Englisch von Xon
Update:
  • Lade alle Dateie hoch und installiere das XML als Update
  • Öffnet im AdminCP die Seite Artungsfunktionen und lasse einmal die Würfel-Statistiken neu erstellen. Dieser Punkt ist als letzter Punkt...

Weitere Informationen zur Aktualisierung...
 
Server Error beim update auf RC3:

Code:
Fehlerinformation
ErrorException: Undefined index: h_dice_rolls - library/Hoffi/DM/Model/DiceManager/Thread.php:77
Generiert durch: Unbekanntes Benutzerkonto, Vor einer Minute
Stapelverfolgung
#0 /var/www/www.rpg-foren.com/htdocs/library/Hoffi/DM/Model/DiceManager/Thread.php(77): XenForo_Application::handlePhpError(8, 'Undefined index...', '/var/www/www.rp...', 77, Array)
#1 /var/www/www.rpg-foren.com/htdocs/library/Hoffi/DM/Model/DiceManager/Thread.php(47): Hoffi_DM_Model_DiceManager_Thread->hasDiceRoll(Array)
#2 /var/www/www.rpg-foren.com/htdocs/library/XenForo/ControllerPublic/Forum.php(248): Hoffi_DM_Model_DiceManager_Thread->prepareThread(Array, Array, Array)
#3 /var/www/www.rpg-foren.com/htdocs/library/Snog/TvThreads/ControllerPublic/Forum.php(48): XenForo_ControllerPublic_Forum->actionForum()
#4 /var/www/www.rpg-foren.com/htdocs/library/Hoffi/DM/ControllerPublic/Forum.php(21): Snog_TvThreads_ControllerPublic_Forum->actionForum()
#5 /var/www/www.rpg-foren.com/htdocs/library/XenForo/FrontController.php(347): Hoffi_DM_ControllerPublic_Forum->actionForum()
#6 /var/www/www.rpg-foren.com/htdocs/library/XenForo/FrontController.php(134): XenForo_FrontController->dispatch(Object(XenForo_RouteMatch))
#7 /var/www/www.rpg-foren.com/htdocs/index.php(13): XenForo_FrontController->run()
#8 {main}
Benötigter Status
array(3) {
  ["url"] => string(92) "https://www.rpg-foren.com/themen/bekanntmachungen.344/?prefix_id=7&order=title&direction=asc"
  ["_GET"] => array(3) {
    ["prefix_id"] => string(1) "7"
    ["order"] => string(5) "title"
    ["direction"] => string(3) "asc"
  }
  ["_POST"] => array(0) {
  }
}

Kann es sein dass wir den Fehler schon mal hatten?! ;)
 
Bist du irgendwie weiter gekommen? Ich kann gerade das Add-On nicht nutzen.
 
Ich komm da leider im Moment nicht zu. Ich hab zwar auch Fehler im ACP, aber es läuft soweit.

Ich hoffe das ich am WE dazu komme. Hab aktuell viel um die Ohren... ärgert mich selber.
 
Hallo Hoffi,

wie sieht es aus mit der Fehlerbehebung?
Ich kann leider das Add-on immer noch nicht nutzen. Es wäre Super wenn bald ein Update kommen würde.

Danke
Delazar
 
Falls es neben @Delazar noch jemand nutzen will, closed Beta läuft gerade. Allerdings braucht es eine XF2.2 Version.
 
Zurück
Oben