Liebe Neuanmelder mit defekten E-Mail-Adressen ...

Alluidh

Übersetzer
Lizenzinhaber
Registriert
10. Dez. 2010
Beiträge
9.286
Punkte
773
... da es in den letzten Wochen doch öfter einmal wieder zu Anmeldungen gekommen ist, bei denen die E-Mail zur Bestätigung der E-Mail-Adresse nicht zugestellt werden konnte, werde ich hier, so anonymisiert wie möglich, zugehörige Fehlermeldungen einstellen, damit zumindest klar ist woran es scheitert ;)

Account: Arvnar
Jede verwendete E-Mail-Adresse meldet: User unknown in virtual mailbox table
 
Derlei Registrierungsversuche am Besten in eine andere Usergruppe verschieben sodass der Name und die Emailadresse nicht erneut verwendet werden können.
User in der Benutzergruppe sollte keinerlei weiteren Benachrichtigungen erhalten damit das Forum nicht in irgendwelchen AntiSpamlisten landet.
Auf der Startseite eine Emailadresse bekanntgeben an die sich User im Falle von "FalsePositives" wenden können um den Account doch noch verwenden zu können wenn sich nur die Emailadresse geändert hat oder der zugehörige Mailserver down war.
 
Zurück
Oben