• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

XF2.2 Media Gallerie - Bild einfügen im Kommentarbereich

Hagen Bogner

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
22. Juli 2016
Beiträge
9
Punkte
43
Hallo zusammen,

ich will in der Mediengallerie einen Eintrag kommentieren, und dabei eine Bilddatei hochladen.
Das ist aktuell nur möglich unter Angabe einer URL. Stattdessen will ich eine Bilddatei hochladen die bei mir lokal auf dem Rechner oder im Netzwerk liegt.

Das hat früher funktioniert. Hat jemand einen Tip, wo ich das einstellen kann oder ggf. was die Ursache sein kann?

Beispiel: Aktuelle Maskenansicht mit der Funktion "Bild einfügen": nur Weblink möglich.

upload_2022-8-24_11-45-10.png


Beispiel: Älterer Kommentar, in dem die Bilddatei nicht mehr angezeigt wird:

upload_2022-8-24_11-54-36.png



Danke und Grüße,
 
Das wäre vielleicht ne Aufgabe für Ozzi als custom mod... ;-)
 
Zurück
Oben