XF2.1 Mitgliederstatistik - erweiterbar um Benutzergruppen?

Nathea

Mitglied
Lizenzverwender
Registriert
5. Juli 2019
Beiträge
53
Punkte
18
Hallo und ein schönes Wochenende allerseits,

wir basteln aktuell bei uns an den Konto-Upgrades und haben in diesem Zusammenhang auch zusätzliche Benutzergruppen geschaffen, die durch solche Upgrades "befüllt" werden.

Gäbe es eine Möglichkeit, die Mitgliederstatistiken "aufzubohren" und darin auch alle Mitglieder einer oder mehrerer dieser neuen Benutzergruppen aufzulisten?

Bildschirmfoto 2020-04-25 um 14.15.52.png

Bleibt gesund!
Liebe Grüße,
Sylvia
 
Hast du schon mal ins ACP geschaut? Ich sag nur Users -> Member statistics
 
Da wäre theoretisch die Möglichkeit gegeben, zu filtern, allerdings sehe ich da keine Option, auf eine von mir vorgegebene Benutzergruppe einzuschränken.

Wäre ich ein PHP-Fachmann, wüsste ich sicherlich auch, wie und mit welcher Syntax ich einen PHP-Callback einrichte, leider fehlt mir dazu das notwendige Wissen. Wärst Du vielleicht so lieb, mir auf die Sprünge zu helfen?
 
Was reicht dir denn daran nicht?
upload_2020-4-25_15-37-12.png
 
Danke fürs Augen-Öffnen, das habe ich tatsächlich nicht wahrgenommen. Danke!
 
Zurück
Oben