Mod-Schwund und Punktesucht?

otto

Die 5k-Labertasche
Lizenzinhaber
Registriert
11. Dez. 2010
Beiträge
5.180
Punkte
448
XF Version
  1. 2.2.15
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.2.x
MySQL/MariaDB
10.3.x
Provider/Hoster
Strato/Hetzner
Wollte nur mal fragen... meinem üblen Ruf gerecht werdend, ob Sukrams überhaupt noch aktiv ist, denn laut Profil war er nun ein Jahr abstinent.

upload_2021-5-27_17-23-27.png



Und wo wir schon bei sind - ein paar mehr Möglichkeiten bei den zu erkämpfenden Punkten wäre nice, einfach so wenn schon kein Upgrade kommt. Ich frage für einen Freund... :D
upload_2021-5-27_17-24-50.png
 
Ich denke mir am Wochenende mal was aus für den geltungsbedürftigen @otto :D:p
 
Alter Verwalter da hatte aber einer nen Creativ-Schub. :D ;) ;)

Ne, im Grunde ist es mir nicht wirklich wichtig, aber wenn ich ein Punkte-System laufen lasse, dann aber alle die identische Punktzahl haben... ist ja auch irgendwie komisch.

... fast so, wie wenn ein Support Forum noch auf alter Software läuft. :D *duckundwech*
 
Zurück
Oben