XF2.2 nvalidArgumentException: First post (2130375) in thread 151523 could not be pinned

nein, ein Bot versucht Themen abzurufen und stösst dabei auf Fehler. Der Fehler liegt im Thread...


screen_1660927406.png

Laut SC soll der erste Post als Pinned Thread verwendet werden...



screen_1660927638.png
 
Mal ein wenig eingetaucht. Die Funktion wird genutzt wenn das ein Article, Question oder Suggestion Forum ist.

Hast du mal den ForenTyp geändert des entsprechenden Forums? Oder Themen aus- oder in ein solches Verschoben?
 
Ja, ich habe alle Foren geändert das man sich Fragen stellen und bewerten kann. Ist das schlimm?
 
  • Like
Reaktionen: mph
Vielleicht hilft ja hier ein Rebuild Threads
 
Du meinst das hier?
upload_2022-8-21_10-55-28.png

Aber was hat es damit aufsich, dass da im Text steht, dass es den Prozess verlangsamt? Dauerhaft nachdem ich das angeklickt habe?
 
Die Übersetzung ist nicht sehr glücklich gewählt. ;)

Ich würde die beiden mal probieren..

Bildschirmfoto 2022-08-21 um 11.12.41.png
 
Zurück
Oben