Probleme mit den Zugriffen

Hallo @Alluidh , Danke erst einmal. Ich werde gleich einmal Post #1 lesen
 
Hallo noch einmal, hätte fast alles geklappt. Aber offensichtlich habe ich ein Sprachpacket gezogen das nicht zu xenforo 2.1.4 passt, denn es kam die Fehlermeldung beim Importieren,:

Oops! We ran into some problems.
This language XML file was not built for this version of XenForo.

Kann man mir hier mit einem passenden Sprachpacket helfen? Bisher hatte ich noch keines gefunden.
 
Die Kategorieübersicht sollte doch verständlich sein. Je nachdem welche XF Version du einsetzt, musst du auch die Sprachpakete oder AddOns nutzen.

Screenshot 2019-10-03 18.04.54.png
 
Hallo @McAtze , für Gescheite ja. Ich bin leider nicht so gescheit. Habe mir nun ein Sprachpaket XenForo 2.X gezogen und installiert, allerdings immer noch nicht das Richtige. Es ließ sich installieren, aber es hat nichts übersetzt. Ich weiß, ich bin doof. Besser gesagt absoluter Anfänger.
 
gerade eine aktualisierung des lizenztokens vorgenommen aber kein zugriff auf addons XF 2.x (Du hast keine ausreichenden Rechte, um diese Seite zu sehen oder diese Aktion ausführen zu können.)
Habe selbes problem :) gerade Lizenz erneuert/1Jahr verlängert, nach dem rechte verweigert wurden habe ich auch einen neuen Token generiert.
Zeitpunkt der Bestätigung: Vor einem Moment

Trotzdem kriege ich "Du hast keine ausreichenden Rechte, um diese Seite zu sehen oder diese Aktion ausführen zu können." als Fehler Meldung.

Danke für deine Zeit und harte Arbeit, @McAtze! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Probiere es mal..
 
Kann mir Jemand weiterhelfen. Ich bräuchte Hilfe aber kann dazu leider keinen Thread erstellen in einen der relevanten Rubriken hier.

Grüße!
 
Moin, ich bekomme meinen vorhanden license validation token leider nicht eingetragen. Was kann ich tun? LG Michael
 
@McAtze Wie bekomme ich einen 2. User mit der gleichen Lizenz/Token eingerichtet? Könnt ihr das machen?

Wir haben die glückliche Situation nicht nur einen Admin zu haben und daher wäre es schön, wenn dies dann auch hier berücksichtigt werden könnte. Könnt ihr uns dabei helfen? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bekomme ich einen 2. User mit der gleichen Lizenz/Token eingerichtet? Könnt ihr das machen?
Ja, können wir. Öffne bitte eine Unterhaltung mit uns und der Rest ist schnell gemacht.
 
Sehr geehrte Community,

vor etwa 2 Jahren habe ich bei meinem Account hier einen Validation Token erfolgreich hinterlegt und ich konnte auch damals das Sprachpaket downloaden.
Nachdem die Xenforo-Lizenz ablief habe ich diese nun verlängert und wollte das aktuelle Sprachpaket hier downloaden - aber leider war der Token scheinbar nicht mehr mit meinen Account verknüpft und ich hatte keine Rechte.

Wenn ich nun den Validation Token neu eingebe, kommt folgende Meldung

Folgende Fehler sind aufgetreten:
Es tut uns leid, aber diese Lizenz ist schon mit einem anderen Konto verbunden. Du benötigst eine andere Lizenz, um in deinem Konto eine erfolgreiche Lizenzprüfung zu hinterlegen.

Könnt ihr mir bitte helfen?
 
Hallo,

kann mit meinem Account nix mehr schreiben obwohl mein Token noch gültig ist!?
 
also bei mir sagt es , stimmt nicht über ein..
dabei habe ich alles eingetippt ( nicht rein Kopiert )
 
hoffi ich bin drin.. wow schon das zweite mal das ich das sage:D
 
Zurück
Oben