Probleme mit den Zugriffen

Dieses Thema im Forum "Feedback zu xenDACH" wurde erstellt von Alluidh, 8. Sep. 2016.

1. scskmg

scskmg Mitglied Lizenzinhaber

XF Version:
    2.2.10
    XF Instanz:
    Cloud
    PHP-Version:
    8.0.20
    MySQL/MariaDB:
    10.4.25
    Provider/Hoster:
    XenForo Ltd.
    Ich hatte nach dem bereinigten "Chrome" auch die identische Meldung (Aufforderung) (s. Bild Nr. 09) erhalten und nun "brav" gelöscht. Gleichzeitig habe ich die Meldung "15" (Bild 10) von xendach erhalten, dass die Lizenzprüfung - erfolgreich - stattgefunden hatte. Oben im Header sehe ich jedoch weiterhin die Aufforderung zur Lizenzprüfung (Bild 11).

Habe ich mich jetzt ganz verflogen?

Anhänge:

2. scskmg

scskmg Mitglied Lizenzinhaber

XF Version:
    2.2.10
    XF Instanz:
    Cloud
    PHP-Version:
    8.0.20
    MySQL/MariaDB:
    10.4.25
    Provider/Hoster:
    XenForo Ltd.
    :cool: @McAtze ..es funktioniert !! Super, nochmals vielen Dank !! :playfull::skip:

McAtze gefällt das.
  3. willkommen15

willkommen15 Aktives Mitglied Lizenzinhaber

Guten Tag,
    ich kann leider keine Xenforo Lizenzüberprüfung machen, da meine Lizenz wohl schon bei einem Nutzer hinzugefügt wurde.
    Da ich nun aber einige Jahre inaktiv war, ist mir leider kein weiterer Benutzeraccount von Mir bekannt.

Ich bitte um Entfernung der Lizenz bei dem anderen Benutzeraccount, für die Validierung können wir am besten in den Privatchat übergehen.
    @McAtze

Mit freundlichen Grüßen

4. Xanoris

Xanoris Aktives Mitglied Lizenzinhaber

Hallo, auch ich bei mir funktioniert die Lizensprüfung nicht. Ich bekomme die Meldung:
    Ich nutze Xenforo über die Cloud unter android-und mehr.de (Cloud-Adresse xanoris.community.forum) und hätte gerne vernünftige deutsche Sprachdateien...
    Habe den Token auch regeneriert, den Browser zurück gesetzt, die Domains mit und ohne https:// und www. eingegeben.

Was kann ich noch tun?

Viele Grüße, Xanoris.

5. Classicboat

Classicboat Mitglied Lizenzinhaber

XF Instanz:
    Cloud
    PHP-Version:
    8.028
    MySQL/MariaDB:
    10.4.28 (10.4.28-MariaDB)
    Provider/Hoster:
    Xen Foro
    Ich habe Probleme mit meinem Lizenztoken und der Domaäne aus der Xenforo Adminzone kopiert wie beschrieben

Cloud subscription validation token und domaäne wirft mir aber leider ständig einen Fehler aus habe alles in enen Texteditor Kopiert und in das Prüfformlaur eingfügt leerzeichen am anfang und ende kontrolliert ständig selber Fehler das die Prüfung nicht durchgeführt werden konnte

6. McAtze

McAtze Administrator Lizenzinhaber

XF Version:
    2.2.9
    XF Instanz:
    Hosting
    PHP-Version:
    8.0.x
    Provider/Hoster:
    NetCup
    Schreib mich direkt an und erkläre mir das ganze mit Screenshots. Ich werde aus deinem Text nicht schlau..

7. nibi

nibi Mitglied Lizenzinhaber

XF Instanz:
    Cloud
  8. McAtze

McAtze Administrator Lizenzinhaber

XF Version:
    2.2.9
    XF Instanz:
    Hosting
    PHP-Version:
    8.0.x
    Provider/Hoster:
    NetCup
    Es ist wohl so das die Abfrage bei Cloud Kunden problematisch ist. Mach mal bitte einen Screenshot wenn du deine Lizenz validierst und schick mir den per Unterhaltung.

otto gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden