• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

XF2.2 Statistische Auswertungen

Konnte ja sein das du Software seitig was gemacht hattest - wenn man sowas gleich als "Fehler" bezeichnen mag, ok. Sorry.
Gibt ja nicht wenige die extrem verzögert updaten bzw. ewig auf älterer Software laufen.
Dein Profil gibt ja diesbezüglich ja leider nichts her - und meine Glaskugel ist immer noch zur Reparatur. :D ;)

@mph hatte ja aufgeklärt und ich hatte schon gesagt das mir bis dato nicht mal die Möglichkeit bekannt war das man sowas machen könnte.

Lassen/liesen sich denn wenigstens andere Counter wieder herstellen wie die Beitragsstatistiken? Oder ist dann wirklich alles in Asche vor Tag X?
 
Zurück
Oben