• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

XF2.2 Thread automatisiert veröffentlichen

Hagen Bogner

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
22. Juli 2016
Beiträge
9
Punkte
43
Hallo zusammen,

aktuell bereiten Community Manager ihre Threads in einem Adminbereich/Forum vor und verschieben diese dann zum Zeitpunkt x (wenn es soweit ist) in das Zielforum. Also wird der Thread 2mal manuell angepackt.

Weiß jemand ob es hierfür einen Automatismus gibt, dass ein User mit einer bestimmten Berechtigung beim Vorbereiten eines Threads ein Veröffentlichungsdatum und Zielforum mitangeben kann? Dann wäre der Aufwand in nur einem Arbeitsschritt erledigt.

(PS: natürlich schalten wir auch Banner über das Admin Panel > Kommunikation > Informationen verwalten. Aber es sollen für diesen UseCase eben Threads sein).

Freue mich über Rückmeldung! Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben