XF2.2 Umfrage erstellen

dachkraxler

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
18. Nov. 2018
Beiträge
25
Punkte
43
XF Version
  1. 2.2.10 PL1
PHP-Version
8.0
MySQL/MariaDB
MariaDB 10.5
Provider/Hoster
ionos
Bei mir im Forum kann ich keine Umfrage erstellen.

Fehlt mir da ein Addon oder gibt es irgendeinen verborgenen Haken den ich setzen muss aber nicht finde?
 
Entweder fehlende Gruppen-Berechtigung oder beim Forum ist die Einstellung "Erlaubte Thementypen: Umfragen" nicht angekreuzt.
 
oder beim Forum ist die Einstellung "Erlaubte Thementypen: Umfragen" nicht angekreuzt.

Wo finde ich denn die Einstellung?
gefühlt bin ich schon zigmal alles durch, übersehe aber bestimmt irgendwo einen ganz simplen Haken :(
 
ACP >> Elemente >> beliebiges Element und dann:
upload_2023-2-22_22-34-16.png

Oder einfach die ACP-Suche nutzen. ;-)
 
Danke!!
 
Zurück
Oben