XenTutorials: Style-Properties / Style-Eigenschaften

XF1.x XenTutorials: Style-Properties / Style-Eigenschaften

McAtze

Administrator
Lizenzinhaber
Registriert
30. Apr. 2011
Beiträge
6.074
Punkte
523
XF Version
  1. 2.2.15
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.2
MySQL/MariaDB
10.11
Provider/Hoster
Netcup
McAtze hat eine neue Ressource erstellt:

XenTutorials: Style-Properties / Style-Eigenschaften - Hier gibt es ein Tutorial zum Thema XenForo Style-Eigenschaften.

Da kaum noch einer mit dem Default-Style von XenForo arbeiten möchten, aber auch nicht wirklich weiß wie er seinen eigenen Style aufbaut, gibt es hier ein paar Tipps & Tricks wie das ganze funktioniert.

1.) Wie füge ich zu einer bestehenden Style-Gruppe eine weitere Einstellung hinzu?

Das ganze wird durch das Video beschrieben. Trotzdem will ich vorneweg noch ein paar Randnotizen los werden. Um überhaupt in den Style-Eigenschaften Änderungen vornehmen zu können muss der Debug-Mode aktiviert...

Weitere Informationen zu dieser Ressource...
 
Diese Ressource wurde entfernt und kann nicht mehr heruntergeladen werden.
 
Zurück
Oben