• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Wie war doch gleich noch mal ...

cyberbob73

Bekanntes Mitglied
Registriert
11. Dez. 2010
Beiträge
11
Punkte
51
... die Datenbank Eingabe (SQL Abfrage) , um einen Benutzer Namen zu ändern ???
 
Reicht es dir nicht aus, den Namen im ACP zu ändern?

Oder welche Namen meinst du?
 
Das funktioniert ja nur zur Hälfte - (ACP Umbenennung)

Im Frontent bleibt in der Spalte letzter Beitrag immer noch der "alte" Benutzername stehen (schau mal hier - KLICK)
 
So, hab mir das mal näher angeschaut.
Query kann ich dir keinen liefern, aber du könntest XenForo_Model_Counters::rebuildBoardTotalsCounter() ausführen.

Persönlich sehe ich keinen Sinn für soetwas ein Add-on zu coden, da sich das durch den Cronjob ja sowieso ändert...
(Oder ändert es sich bei dir nicht automatisch NACH EINER ZEIT?)
Falls ja, ist es ein BUg, aber wie gesagt, das dauert normalerweise etwas, da das durch einen Cronjob ausgeführt wird.
 
Das Thema hatten wir schon mal in dem "altem" Forum und irgendwer hat da so eine SQL Abfrage gepostet - mit dem konnte man das ändern.

Soviel ich noch weiss, ist das noch immer ein Bug. Hab jetzt die 3 oder 4 Datenbank Tabellen von Hand abgearbeitet und nun ist wieder alles so wie es sein sollte.
 
Nein, es ist kein Bug, es ist "work as designed", aber wir hatten wirklich eine condition, mit der sich der "last_post" in der Übersicht aktualisieren lässt (denn nur hier stimmt die Anzeige nicht) An sich wird sich dieser ja automtisch eh durch ein neues Posting verändern ;)
 
Wird aber nicht mehr lange sein, erich. An sich hatten wir schon in den letzten Tagen mit der RC2 gerechnet, somit denke ich sie wird in der kommenden Woche erscheinen. Allerdings werden in den letzten Tagen aus verschiedenen Quellen noch einige Fehler gemeldet und ich denke diese wollen sie noch bearbeiten, was auch Sinn macht :)
 
Zurück
Oben